Lieblings US-Schokolade!

Naja Lindt ist nicht grad made in USA!

Aber das Thema Schokolade hier ist einfach schwierig.

Zumal ich als Euro Chick total mit den besten Schokoladen von den Herstellern Ferrero aufgewachsen bin, d.h ich bin strenger mit der Bewertung.

Ich weiß nicht ob es an der Hitze hier liegt aber die Schoki hier schmeckt nicht so gut..

In einem guten ( nicht geschmolzen ) Zustand schmeckt sie eher im Vergleich wie deutsche Supermarkt Hausmarke\ Billige Schokolade 😐

Manchmal denk ich die verkaufen hier recycelte Wheinachtsmänner und Osterhasen von letzter Saison 😦

So schmeckt das hier überwiegend.

Klar haben die hier Import aus Deutschland aber natürlich überteuert, eine Packung Kinder Schokolade mit 8 Riegeln kosten hier im Schnitt 3,50$.

Das große Glas nutella 7$.

Meine Mom hat versucht letztes Jahr Nutella aus Deutschland im Koffer mitzubringen die haben das ihr in USA abgenommen & einfach weggeschmissen , ich hab geweint. Nein wirklich. Muss das sein? Nutella? Echt jetzt? 🙄

Deswegen bin ich seit ich hier bin auf der Suche nach Alternativen die meine Schmacht stillen, manchmal kann ich nicht mehr, ich kann hier Stunden lang vor dem schokoregal im Supermarkt stehen und ich finde nicht, das einzigste was ich davon kriege sind schweissausbrüche und Stress weil ich mega Lust hab auf ein Duplo, yogurette, Kinder Riegel und finden tue ich nichts der gleichen , sogar Aldi milchmäuse ( ich vermisse euch kleine leckeren mausis ).

Gut ich hab jetzt was für den Übergang bis ich online das beste Angebot für meine lieblingschokoladen finde.

Hershey’s (with Almonds)

Hershey ist die beliebteste Schokolade in den USA und auch einer der ältesten Hersteller hier, Sie schmeckt wie Rewe „Ja Schokolade mit ganzen Mandeln drin“ hmm lecker …

Symphony by Hershey’s ( Almonds & Toffee Chips)

Auch von der Company Hershey, etwas cremiger , mit Mandeln und caramel Stücken ,vergleichbar mit guter Aldi Schokolade.

Lindt Weiße Schokolade

Brauch ich fast nichts zu zu sagen in Deutschland wäre Lindt jetzt nicht first Choice ABER hier bin ich dafür dankbarer. Lindt rettet den US – Schokoladen Markt , meist werden sie saisonal am meisten gekauft, da gibt es die Kugeln mit der Creme drin. Diese Tafel kostet 2,45$.

Die Hershey’s gibts für 1,50$.

Den einen Dollar extra Zahl ich gern.

So jetzt !HILFE! wisst ihr wie !ICH!es bei mir ist, mir geht’s BRAUCHE ganz gut , so schlimm ist’s ja auch nicht !SCHOKOLADE!

Love , Si 💋

Werbeanzeigen