Downtown Nola & Ich – eine missverstandene Liebe (Bildergeschichte)

Wie sehr ich nur gerne wüsste wo du bist und was du machst, wie du machst und wie du tust. Wie sehr hast du dich verändert wie gerne würde ich es von dir erfahren

Ich weiß nur wenig von dir , eigentlich nur das was du von dir gegeben hast , aber das was du gabst war genug um mich nach dir zu sehnen. In kurzer Zeit gabst du mir alles von dir , nur mir, warst du nicht. Bist du nicht. Bist du es nicht der hier mit mir sein sollte?

Du warst noch nie zutraulich. Vertrauen ist nicht etwas das man einfach hergiebt, es wird verdient.

Ich traute dir nicht & du mir nicht. Und deshalb soll es nicht sein.

Was tue ich hier. Ich versuche dich zu verstehen. Alles was du mir erzählt hast versuche ich zu verstehen. Ich sehe jetzt was du sahst und ich dir nicht glaubte. Ich will mich bedanken für den Augenblick und entschuldigen das ich ihn zerstörte, mit Naivität und Vorurteilen, nicht meiner eigenen , anderer, die ich mit dir Verbunden hab.

Nein so bist du nicht.

Ich würde in diesem Moment am liebsten alles ausschalten nur um dich zu finden .

Doch jeder Mensch mit verstand weiß es ist sinnlos. Nur für einen Moment jedoch , schließe ich nichts aus, wir brauchen diesen einen Moment, der alles begradigt und der uns Frieden gibt.

Ich kann mich nicht trauen zu fragen, willst du mich Wiedersehen ?

Denn ich kann mich erinnern jedes Mal wenn wir uns wiedersahen konntest du nicht aufhören zu starren mich beobachten wie ich dich beobachte und ich dich beobachte wie du mich beobachtest. Unsere Körpersprachen rufen sich gegenseitig und die Leidenschaft ist so groß , die bringt uns um. Die Leidenschaft ruft uns ich wollte dich so sehr ich könnte fast heulen.

Leidenschaft ruft uns falsches zu tun damit wir es besser tun.

Und deshalb sind du und ich da wo wir jetzt sind. Und wenn es uns bestimmt ist ,dann sollten wir uns wieder begegnen um offenes zu schließen.

Aber jetzt bin ich vorerst wieder da wo ich sein soll,

Ich vermiss dich „DoWntoWon NOLA“

Deine Tattoos unter dem Blazer deine Slipper auf dem Boden der Reichen , du bist der Gangster unter den Gentlemans, 2 Babymamas in einen Eine Housewife / Stripper , die Hoe hat dein Herz kaputt gemacht das einzigste was du noch hast ist Stil und ein bisschen Geld aber nicht mehr viel. Ich hätte dir glauben sollen und du hättest auf mich hören sollen .

Es gibt niemanden der einfach mehr zusammen passt als du & ich . BYE

Love, Si 💋

Werbeanzeigen